Kommentare: 6
  • #6

    Inselmanager (Mittwoch, 05 August 2020 22:34)

    @Cado + Alastor:
    Das Projekt ist nicht tot. Ich habe in den letzen 3 Jahren allerdings aus privaten Gründen nicht an "Die Insel" weitergearbeitet. Leider kann ich noch nicht sagen, wann es wieder weiter geht und wann die Vollversion kommt. Sorry...

    LG
    Der Inselmanager

  • #5

    Cado (Sonntag, 26 Juli 2020 17:44)

    Würde mich freuen ob du uns sagen könntest ob es IRGENDWANN mal eine Vollversion geben wird.
    Lg

  • #4

    Alastor (Mittwoch, 22 Juli 2020 21:52)

    Hallo,
    ich wollte nur mal fragen ob das Projekt tot ist?

  • #3

    Kain (Sonntag, 26 April 2015 16:02)

    Hallo Inselmanager,

    auf YouTube gibt es ein recht frisches Lets Play zu deinem Spiel "Die Insel" vom Letsplayer "TrueMG". Solltest du mal reinschauen. "TrueMG" übt, wie ich finde, sehr konstruktive Kritik aus und ist recht begeistert von deinem Werk.

    Ich bin ebenfalls gespannt wie sich die Story weiterentwickelt. (Böser Cliffhänger)

    Grüße
    Kain

  • #2

    dieinselrpg (Mittwoch, 19 November 2014 12:22)

    Hallo Valeria!

    Bis zur Vollversion wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen.
    Gut Ding braucht ja bekanntlich Weile. ;)
    Falls es dich tröstet: Es kommt demnächst eine neue Demo raus.

    LG
    Der Inselmanager

  • #1

    Valeria (Mittwoch, 19 November 2014 11:18)

    Hallo Inselmanager!

    Wann kann man denn endlich mit einer Vollversion rechnen??? ICH KANN ES WIRKLICH NICHT MEHR AUSHALTEN MIT DEM WARTEN!!!